Real Industrial Wedding

Die tolle Hochzeit in der Zellulosen Fabrik im Attisholz durfte ich im Mai 2019 mit einem sehr lässigen Brautpaar gestalten und begleiten. Als die zukünftige Braut bei mir anfragte, war ich total happy - die Wünsche waren allesamt so wunderbar und genau mein Ding. Ihre Hochzeit feierten sie nicht klassisch und es gab auch keine typischen Traditionen, die eingehalten wurden. Die beiden wollten einfach mit ihren Familien und Freunden einen unvergesslichen Abend verbringen.

Die Location schmückten wir mit Lichterketten und einer Lounge und vielen Blumen im natürlichen Look und Farben.

Vor den kahlen Wänden strahlen die Dekorationen der Hochzeit umso heller und wärmer.

Erdtönen mit viel Grün und die Akzentfarbe Rot war das Farbschema des Hochzeitskonzeptes.

Die Foodstationen wurden mit Tischständer, viel Blumen und Pflanzen und Lichterketten dekoriert und wurden so zum Eyecatcher.

Die Tischständer und die Stecktafeln sind auch als Mietdekoration bei uns erhältlich.

Eine grosse Birke mit Wunschzetteln für die Gäste schmückte den Eingangsbereich. Die Gäste konnten so ihre Glückwünsche auf die Zettel schreiben und an den Wunschbaum hängen.

Vor der Location wurden die Gäste ganz im Farb- und Stilkonzept willkommen

Ich wünsche dem Brautpaar alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

Die Dekorationsmaterialien können alle gemietet werden. Jedes Fest wird so zum absoluten Eyecatcher.

Ich wünsche dem Brautpaar alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft!

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

TESTIMONIALS

JOBS

© 2018 by raum&kleid

  • White Facebook Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

Tel: 076 317 07 79

kontakt@raumundkleid.ch

Bleienbachstrasse 12

4900 Langenthal