Jeder schöne Anlass

verdient eine einzigartige

Gestaltung

Real Industrial Wedding

Die tolle Hochzeit in der Zellulosen Fabrik im Attisholz durfte ich im Mai 2019 mit einem sehr lässigen Brautpaar gestalten und begleiten. Als die zukünftige Braut bei mir anfragte, war ich total happy - die Wünsche waren allesamt so wunderbar und genau mein Ding. Ihre Hochzeit feierten sie nicht klassisch und es gab auch keine typischen Traditionen, die eingehalten wurden. Die beiden wollten einfach mit ihren Familien und Freunden einen unvergesslichen Abend verbringen. Die Location schmückten wir mit Lichterketten und einer Lounge und vielen Blumen im natürlichen Look und Farben. Vor den kahlen Wänden strahlen die Dekorationen der Hochzeit umso heller und wärmer. Erdtönen mit viel Grün u

Folgen Sie uns!
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
Schlagwörter
Aktuelle Einträge
Archiv

WEDDINGDESIGN

WEDDING PLANNING

EVENT STYLING

CORPORATE

BLOG

TESTIMONIALS

JOBS

KONTAKT

© 2018 by raum&kleid

  • White Facebook Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

Tel: 076 317 07 79

kontakt@raumundkleid.ch

Bleienbachstrasse 12

4900 Langenthal