February 19, 2019

February 19, 2019

Please reload

Aktuelle Einträge

I'm busy working on my blog posts. Watch this space!

Please reload

Empfohlene Einträge

boho-industrial inspiration

October 30, 2018

Melanie & Vincent

 

Ich liebe die Bilder aus unserem Wedding-Styled-Shoot und freue mich sehr sie endlich zu zeigen!
Beim "Styled-Shoot"  handelt es sich nicht um eine reale Hochzeit, sondern ein kreatives Projekt, an dem meistens verschiedene Dienstleister mitwirken und ein spezielles Konzept vorstellen, sich ganz viel Zeit nehmen können und neue Dinge ausprobieren oder auch einfach mal ganz frei für sich selbst etwas auf die Beine stellen.  Der Reiz liegt darin, mal ganz neue Wege aufzuzeigen oder etwas einzigartiges, ungewöhnliches, individuelles zu machen

 

 

Der boho-industrial Look ist eine wilde Mischung aus rauer Kulisse der prov. Bar in Langenthal, einem aussergewöhnlichen schlichten fließenden Kleid mit wunderschönen Details an unserer ebenso zauberhaften Braut Melanie, boho-hippie Elemente wie der grosse mit Eukalyptus und Federn geschmückter Haarkranz, den romantisch-wilden Blumen und den Accessoires. Über allem eine ruhige Eleganz und Lässigkeit, die vor allem unser Bräutigam Vincent, aber auch das Brautpaar gemeinsam so gut herüberbringen, dass die Bilder meine Erwartungen noch um einiges übertroffen haben!

Das Shooting war ein Gemeinschaftsprojekt mit der lieben Mary von maryfernadesphoto die die tollsten Foto der Welt macht und Sylvia die mit ihrem geschultem Auge die besten Szenen im Film zusammenfasst. Unterstützt wurden wir von Cassandre mit ihren wunderschönen Kleidern und Accessoires von Oh! Dis moi oui Concept Store aus Bulle.

 

 

Die Blumen und die Setdekoration habe ich natürlich selber gestaltet und es hat so unglaublich Spass gemacht dem Raum einen romantisch chicen Look zu verleihen, der dennoch locker und wild wirkt. 
Die Hauptrollen spielen letztendlich natürlich Braut und Bräutigam, die im echten Leben auch ein Paar sind. Auch unsere entzückende Makeup & Hairstyle Artist Zoe hat einen ganz fantastischen Job gemacht haben. 

An alle! Herzlichen Dank es war so zauberhaft!

Viel Spass beim Anschauen.