Jeder schöne Anlass

verdient eine einzigartige

Gestaltung

Save the Date

Wie so einige Trends, entstand auch die Idee der Save-the-Date Karte in den Vereinigten Staaten. Doch immer häufiger werden auch bei uns im Vorfeld der Hochzeit die kleinen Kärtchen versendet. Der Grund? Stressverminderung! Der genaue Hochzeitstermin steht ja oft schon sehr früh und man möchte natürlich, dass die Gäste sich dieses Datum so früh wie möglich freihalten. Da aber etliche Details für die komplette Einladung noch fehlen, sind Save-the-Date-Karten ein schöner Weg, um den Gästen vorab mitzuteilen, wann die Hochzeit stattfinden wird. WAS MUSS DRAUF? Die Save-the-Date-Karte kann in der Regel kurz und knapp gehalten werden. Die Namen des Brautpaares und das Hochzeitsdatum sind ein Must

Folgen Sie uns!
  • Facebook - Black Circle
  • Instagram - Black Circle
  • Pinterest - Black Circle
Schlagwörter
Aktuelle Einträge
Archiv

WEDDINGDESIGN

WEDDING PLANNING

EVENT STYLING

CORPORATE

BLOG

TESTIMONIALS

JOBS

KONTAKT

© 2018 by raum&kleid

  • White Facebook Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

Tel: 076 317 07 79

kontakt@raumundkleid.ch

Bleienbachstrasse 12

4900 Langenthal