Last Minute Silvester Ideen

Nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel und der Silvester-Countdown läuft bereits. Doch keine Panik: Falls du noch panisch nach den letzten Dekoideen für die Silvesterfeier suchst, habe ich hier meine Lieblings Last-Minute Ideen.

Es müssen nicht immer Luftschlangen, goldene Schweinchen und Konfetti sein. Überrasche deine Gäste mit einer glamouröser Silvesterdekoration – die garantiert zu jedem Motto passt.

Das Highlight einer jeder Silvesterparty ist die glanzvolle Begrüßung des neuen Jahres um Mitternacht. Aber auch die Feier davor im Kreise von Familie und Freunden ist für viele eine der schönsten Partys des Jahres.

Damit dir und deinen Gästen die Silvesternacht 2018 in Erinnerung bleibt, empfehle ich den Last-Minute-Silvester-Tipp mit den Glitzersticks mit Girlanden und Holzsticks. Auch eine super Gelegenheit um den Weihnachtsschmuck zu Recyceln.

Wunderkerzen dürfen an Silvester nicht fehlen, denn mit Funken lässt sich der Jahreswechsel doch gleich noch festlicher feiern.

Auch als Silvester Dekoration eignen sich Wunderkerzen immer super gut. Egal ob als Tischdekoration oder Mitbringsel.

Ich wünsche viel Spass beim Inspirieren und wünsche ein fröhliches Silvester und ein gutes neues Jahr.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleiben Sie dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

TESTIMONIALS

JOBS

© 2018 by raum&kleid

  • White Facebook Icon
  • White Pinterest Icon
  • White Instagram Icon

Tel: 076 317 07 79

kontakt@raumundkleid.ch

Bleienbachstrasse 12

4900 Langenthal