top of page

Ozapft isss!

Zum 2. Mal fand das Oktoberfest des SC Langenthal statt.

raum&kleid durfte den SC Langenthal in der Organisation und dem Design des Sponsorenanlasses unterstützen.

Schnelles Handeln war gefragt, gute Musik musste her und viele Schleifen gebunden werden.

Es ging zünftig bayrisch zu: blau-weisse Rautendeko wohin das Auge schaut! Mit Flaggen, Girlanden, Servietten zaubert man ganz schnell eine Festzeltatmosphäre. Die Tische und Theken schmückten wir mit gelben Blumen und Weizenhalme.

Die Gäste kamen im Dirndl oder Lederhos'n, als "Mitgebsel" gab es ein liebevoll verpacktes Brotzeitbrett mit SCL Logo.

Hervorragend hat das Hendl mit Salat geschmeckt und unvergesslich den leckeren Kaiserschmarrn, ganz bayrisch halt. Nicole Berthold und Reto Müller moderierten durch den Abend und die trendige Stimmungsband Wirbelwind aus Österreich begeistert mit einem tollen Partyprogramm und musikalischer Qualität. Ich danke dem tollen Team, meinen Helfern und dem SC Langenthal für das Vertrauen.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page