Romantische Hochzeit in den Bergen - Davos

Meine erste Hochzeit mit raum&kleid bleibt mir natürlich besonders in Erinnerung.

Ein wunderschönes Paar und eine ganz tolle Location in den Bündner Bergen.

Die Einladungskarte war mit einem eingebrannten Herz und den Initialen auf Arvenholzfurnier versehen. Diese war dann auch die Inspiration der gesamten Dekoration des Festes.

Die Zeremonie in einer kleinen Kapelle und das Festessen im Hotel Morosani in

Davos im traditionellem Arvenholz Saal. Die Dekoration in der Kapelle und beim Festessen haben wir mit vielen verschiedenen Blumensorten wie Hortensien im zarten blau oder kleine Wildrosen in rosa gestaltet. Die Party danach war im legendären Pöstli in Davos, so wurde sie auch gefeiert.

Vielen Dank den beiden für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge