top of page

Das Give Away

Reiz- und Informationsüberflutung führen zu grosser Konkurrenz zwischen den Werbemassnahmen. Hier gelten Give Aways als kleiner Lichtblick. Sie sind beliebt und wirken wie kleine Geschenke oder nette Aufmerksamkeiten, die Unternehmen ihren Kunden entgegenbringen. Laut einer Studie nutzen 93 Prozent der Beschenkten die bedruckten Präsente regelmässig und binden sie in den Alltag ein.

Der Erfolg eines Unternehmens hängt zum grossen Teil von treuen Kunden ab. Eine enge Beziehung zu ihnen aufzubauen, liegt also im Hauptinteresse des Unternehmers. Ohne mit der Wimper zu zucken, wechseln die Kunden von Unternehmen zu Unternehmen. Um Treue und Loyalität zu erzeugen sind Give-aways ideal, da sie, wie ein Geschenk, Dankbarkeit symbolisieren und Ihren Zielgruppen das Gefühl geben, etwas Besonderes zu sein.

Mit einem gelungenen Give-away kannst du bestimmt Werbeerfolge feiern. Welcher Artikel für dein Unternehmen der richtige ist, hängt von der Branche, der Zielgruppe und dem Anlass ab. Ein gelungenes Give Away ist etwas besonderes, passendes das nicht unüberlegt erscheint.

Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square
bottom of page