Nadina & Lukas

Zu Beginn haben wir von Nadina und Lukas ein tolles Moodboard bekommen und Fotos von ihrem wunderschönen Garten Nadina hatte wunderbare Ideen und Wünsche wie sie sich ihre Hochzeit im eigenen Garten vorstellt.

Der ursprünglicher Plan von Nadina war, die Hochzeit selber zu gestalten, mit der eigenen Firma und den zwei Kids wurde dies jedoch zum Kraftakt und somit kamen die beiden mit ihren Wünschen zu uns und fragten um Unterstützung.

Wir haben uns sofort in den Garten verliebt. Nadina und Lukas hatten wunderbare Ideen und wollten auch einen Teil selber dazu beitragen. Wir konnten sie mit Tipps, Tricks, Brautstrauss, Floristik und Dekorationen unterstützen. Es war eine wundervolle Zusammenarbeit und die Vorfreude auf das Fest war gross.

Am Festmorgen packten die ganze Familie mit an und wir erschaffen ein wunderschönes Setting im rustikalen romantischen Look in den zarten Farben blush und eucalyptus grün.

 

Auf die Gäste wartete nach dem Eintreffen ein «gluschtiges» Apéro und ein reichhaltiges Buffet. Zum Dinner wurde eine lange Tafel unter einem Lichtermeer im Garten platziert. Unter den schattigen Bäumen haben wir eine Lounge mit bequemen Sesseln und gemütlichen Sitzecken und jede Menge Laternen platziert in der die Gäste verweilen konnten. 

​Wir danken Nadina & Lukas für die tolle Zusammenarbeit und dass sie uns an Ihrem besonderen Tag teilhaben liessen, Es war ein absoluter Garten Wedding Traum.

CREDITS

Event Design + Styling: Raum + Kleid
Flowers: Raum + Kleid
Lokalität: Privater Garten
Photography: Caroline Dyer Smith