Manuela & Ivan

Der Tag begann auf der atemberaubenden Insel Brissago im Tessin. Der perfekten Rahmen für eine stilvolle jedoch entspannte Hochzeit im wild romantischen Stil, so wie es sich Melanie und Ivan vorgestellt hatten.

Es war ein wunderschöner und heißer Tag. Die Gäste reisten mit den Booten an und wurden mit einem «gluschtigen» Drink begrüsst. Die Zeremonie fand unter grossen, einladenden Eukalyptusbäumen statt mit einer wunderschönen Aussicht auf den See. Die Gäste warteten geduldig auf die Braut während die «Ballons» sanft im Wind wehten.

​Für das Styling der Inselhochzeit wählten wir eine neutrale Farbpalette aus. 

Weisses Mobiliar kombiniert mit Gold und Blumen, Blättern und Gräsern im natürlichen Stil. Im Pavillion genossen die Gäste ein Menü im Schlemmer-Stil. Eine dezente Dekoration mit Eukalyptuskränzen und kleinen Blumengestecken und goldene Kerzenständer schmückten den Tisch.

​Das Beschriftungskonzept wurde gleichen Stil wie die Einladungskarte p gewählt und beinhaltetet das Welcome Board, Table Chart, Tischnummern und eine Barkarte mit bemalten Acryltafeln.

Es war eine wunderbare Nacht und die Gäste konnten nach einer durchtanzten Nacht im See abkühlen.

Wir danken den beiden so sehr dafür, dass sie uns an ihrem besonderen Tag haben teilhaben lassen, den wir immer in Erinnerung behalten werden.

CREDITS

Event Design + Styling: Raum + Kleid
Flowers: Raum + Kleid
Lokalität: Isole di Brissago
Photography: Carmen and Ingo