Lovis Bridal editorial

Als Location für das Styleshooting haben wir die wunderschöne Wohnung von Jasmin und ein tolles Outdoor Plätzchen mit Sicht auf einen fantastischen Sonnenuntergang ausgesucht.

Gemeinsam mit der wundervollen und talentierten Jasmin von jaypeg photo&film, welche dieses Shooting organisiert und realisiert hat, unseren bezaubernde Lovis und weiteren tollen Dienstleistern, ist es uns gelungen besondere Momente von Fine Art bis Boho.
einzufangen.

​Für dieses tolle Frauen Power Shooting kam die Cremé de la Cremé zusammen. Die Brautkleider sind von Wild Spirit Lovers das Brautstyling von Linda Musacchio und die Blumen von uns. 

Es war HAMMER mit euch!

 

Die Wohnung von Jasmin ist eine Wucht. Das Kamingesteck oder die antike Leiter mit den Kerzen konnten perfekt in Szene gesetzt werden. Lovis tanzte über das Parkett und zeigte uns die besten Posen und sah dabei immer so natürlich und atemberaubend aus.

Wir waren ein tolles, haben viel gelacht geschlemmt und uns über die tolle Kulisse und die Fotos gefreut.

Als Lovis Spitzenkleid von Rue de Seine im Boho-Look anzog, verschlug es uns allen fast die Sprache. Ein Traum von einem Kleid mit Charakter und eine gewisse Extravaganz. 
 

Dazu durften natürlich die passenden Accessoires nicht fehlen.

Mut zum Hut oder lieber einen wilden Brautstrauss? Wir finden beides passt perfekt zum Boho Look. Den Hut dekorierten wir mit getrockneten Blumen und Gräser. Der Blumenstrauss in zarten Farben kombiniert mit getrockneten Kunstwerken.

Oft sammeln wir unsere getrockneten Naturschönheiten auf Spaziergängen in der Natur und verwenden sie dann oft in unseren Werkstücken. 

CREDITS

Set Styling & Flowers: Raum+Kleid
Make Up & Hair:  Linda Musacchio

Model: Lovis Lena

Bridaldress: Wild Spirit Lovers
Lokalität: Privat
Photography: jaypeg photo&film